Hallo ihr Lieben
Joe‘s Beerhouse ist im Grunde ein riesiger Biergarten mit ganz vielen, unterschiedlich großen Nischen. Von außen ist er mit Gittern und Stacheldraht gesichert, überall läuft Security rum. Die Location ist zwischen urig und abgefahren eingerichtet, unter anderem sitzen Männer auf Kloschüsseln rund um die Bar. Die Chinesen ziehen sich hier die Schweinshaxe mit Sauerkraut rein und packen die Reste sogar noch fürs Frühstück ein;-)
Ich habe einen Hecht mit Pommes und Salat genommen und bei den Steak-Liebhabern gab es nochmal Oryx-Fleisch. Das hatte ich hier übrigens auch schon als Roulade und Gulasch - köstlich! Mit Strauß, Steinbock und Zebra konnte ich nicht so viel anfangen, mit Oryx in getrockneter Form als Biltong allerdings auch was. Ingesamt ist es etwas pervers die Tiere auf der Safari zu beobachten und sie am Abend vom Grill zu genießen, aber im Prinzip machen wir es mit unseren heimischen Tieren in Deutschland auch nicht anders. Ich komme etwas ins Nachdenken.
Joe‘s Beerhouse ist im Grunde ein riesiger Biergarten mit ganz vielen, unterschiedlich großen Nischen. Von außen ist er mit Gittern und Stacheldraht gesichert, überall läuft Security rum. Die Location ist zwischen urig und abgefahren eingerichtet, unter anderem sitzen Männer auf Kloschüsseln rund um die Bar. Die Chinesen ziehen sich hier die Schweinshaxe mit Sauerkraut rein und packen die Reste sogar noch fürs Frühstück ein;-)
Ich habe einen Hecht mit Pommes und Salat genommen und bei den Steak-Liebhabern gab es nochmal Oryx-Fleisch. Das hatte ich hier übrigens auch schon als Roulade und Gulasch - köstlich! Mit Strauß, Steinbock und Zebra konnte ich nicht so viel anfangen, mit Oryx in getrockneter Form als Biltong allerdings auch was. Ingesamt ist es etwas pervers die Tiere auf der Safari zu beobachten und sie am Abend vom Grill zu genießen, aber im Prinzip machen wir es mit unseren heimischen Tieren in Deutschland auch nicht anders. Ich komme etwas ins Nachdenken.
Heute habe ich mit Christine und Marlene noch ein leckeres Frühstück im Hotel genossen und dann war Bummeln in Windhoek angesagt. Es galt ja noch die restlichen Namibischen Dollar auf den Kopf zu hauen. Viel Auswahl hatten wir nicht, aber einen neuen Kühlschrankmagneten habe ich bekommen. Um 17.30 Uhr holt uns unser Bus zum Flughafen ab. Jetzt mache ich noch ein Nickerchen und dusche später. Da ich nicht weiß, ob es am Flughafen Internet gibt, melde ich mich nach der Landung in Deutschland wieder kurz bei euch.
Bussi
eure Maggie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen