Mittwoch, 25. Dezember 2019

CHRISTBÄUME, CANYONS UND CARS

Hallo ihr Lieben
auch hier gibt es zu Weihnachten Hamsterkäufe. Möchte man einen guten Tropfen zum Fest, dann wird man im Supermarkt durchs Hintertürchen in einen Liquorshop geführt, wo auch Polizisten einkaufen. Am frühen Abend haben wir uns schick gemacht, allerdings statt Parfüm Mückenschutz aufgetragen, da es in einen märchenhaften Köcherbaumwald ging. Dieser Ort ist magisch und hat mich ähnlich wie Es Vedrà auf Ibiza oder der Ayers Rock in Australien in seinen Bann gezogen. Und schönere Weihnachtsbäume hätte ich mir an Heiligabend nicht vorstellen können!
Zum Abendessen gab es Gegrilltes für uns. Ich saß mit einer vierköpfigen Familie zusammen, mit der mich die Reiseleidenschaft verbindet. Es war sehr inspirierend mit ihnen Weihnachten zu verbringen, ich fühlte mich gut aufgehoben und unterhalten.
Heute sind wir 6 Stunden mit dem Bus gefahren, um den Fisher Canyon zu sehen - den zweitgrößten Canyon der Welt. Eigentlich fließt da ein Fluß, aber da es dort seit 5 Jahren nicht mehr geregnet hat, ist er ausgetrocknet. Gemeinsam mit Leo, unserem jüngsten Gast, habe ich ein paar tolle Aufnahmen gemacht. Leo ist nämlich ein passionierter Filmer und hat mich in punkto Technik gleich auf den neuesten Stand gebracht;-)
Mittags haben wir bei einem Burgergrill gehalten. Das Essen war mittelmäßig, aber dafür die Kulisse filmreif! Nun brauche ich ganz dringend eine Dusche und wünsche euch weiterhin frohe Weihnachtsfeiertage,
eure Maggie 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen