der Flug nach Windhoek ging gestern 10 Stunden. In diesem ‚Economy-Class-Bettchen’ an Bord eines A320 habe ich geschlafen. Die Air Namibia gehört eher zu den bescheideneren Airlines. Es gab kein Bordprogramm und sehr einfaches Essen. Aber das ist ja nicht so wichtig, ich habe immerhin ein paar Stündchen geschlummert und bin heil in Afrika angekommen, was will man mehr?
Gleich nach der Landung habe ich Geld gewechselt und eine SIM Karte gekauft, außerdem lecker in Windhoek gefrühstückt und ein paar nette Bekanntschaften geschlossen. Nach einer kleinen Rundfahrt durch die Stadt ging’s in Richtung Wüste, fast alles auf Schotterwegen. Titania hat also eine intensive Massage bekommen ;-)
Am meisten bezaubern mich hier das Licht, die Wolkenspiele sowie die ockerfarbene Erde, ich habe Stundenlang aus dem Fenster geschaut und fast kam es mir vor, als ob ich das alles träumen würde...im Bus haben wir übrigens eine Wasser-Flat für die ganze Reise für 35 €, WLAN gibt es nicht an Bord, aber bei dem Geschaukele könnte ich ohnehin nicht tippen:-)
Das heutige Bettchen ist definitiv ein Upgrade zum gestrigen, aber zuvor machen wir eine Jeepfahrt durch den Busch. Einige Gäste baden schonmal im hauseigenen Schwimmingpool, ich werde kurz duschen. Vom restlichen Tag werde ich dann morgen berichten. Dann erfahrt ihr auch wo ich Heilig Abend verbringe,
Bussi
Eure Maggie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen